Über uns

IMPULSE - DAS ORIGINAL


Das Motivations-System wurde 1996 auf dem deutschen Markt eingeführt. Die ersten Produkte waren Kunstdrucke - die auf Anhieb zu einem großen Erfolg wurden. Mittlerweile nutzen viele Persönlichkeiten in ihrer Unternehmenskommunikation nach innen und nach außen unsere optimal kombinierbaren Module - als aktive Statements, als Ausdruck ihrer Denk- und Handlungsweise.


IMPULSE steht für exklusive Qualität, aber auch für das Beachten wichtiger Umwelt- und Sozialaspekte. So ist zum Beispiel das Papier unserer Kunstdrucke FSC-zertifiziert (= Forest Steward Council), d.h. es stammt aus verantwortungsvoll und naturverträglich bewirtschafteten Wäldern. Zudem besitzt es das Umweltzertifikat tcf (= totally chlorine free).

IMPULSE sind ein Teil der Unternehmensgruppe OSB Marketing GmbH. Die OSB war seit 1969 Herausgeber der offiziellen Standardwerke des DOSB - Deutscher Olympischer Sportbund, des ÖOC - Österreichisches Olympische Comité und der Stiftung Sporthilfe Schweiz - und damit seit über 40 Jahren wichtiger und zuverlässiger Sponsor des Sports. Mehr darüber erfahren Sie bei www.olympischesportbibliothek.com

 

Angeschaut